Lieferland

Lieferland wählen

Um die Preise mit dem korrekten Mehrwertsteuersatz anzuzeigen, wählen Sie bitte das Land in das geliefert werden soll:

GFB DV+ T9380 Schubumluftventil für VAG 2.0, 2.5, 2.9, 3.0 TFSI mit Continental Originalventil

GFB DV+ T9380 Schubumluftventil für VAG 2.0, 2.5, 2.9, 3.0 TFSI mit Continental Originalventil

222,53 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
für Lieferungen nach Deutschland

Lieferzeit: 3-4 Tage

Artikel lagernd

Artikel lagernd

Art.Nr.: T9380
GFB DV+ T9380 Schubumluftventil für VAG 2.0, 2.5, 2.9, 3.0 TFSI mit Continental Originalventil GFB DV+ T9380 Schubumluftventil für VAG 2.0, 2.5, 2.9, 3.0 TFSI mit Continental Originalventil GFB DV+ T9380 Schubumluftventil für VAG 2.0, 2.5, 2.9, 3.0 TFSI mit Continental Originalventil GFB DV+ T9380 Schubumluftventil für VAG 2.0, 2.5, 2.9, 3.0 TFSI mit Continental Originalventil

Produktbeschreibung

Das T9380 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden kann.

Vorteile:
  • Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht
  • Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen
  • Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss
  • Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang
Als die GFB-Ingenieure die Ladedruckleckage des OEM-Umluftventils in einem VW Golf 8 prüften, stellten sie fest, dass die Leckage deutlich größer war als bei früheren Generationen.
 
Diese übermäßige Undichtigkeit ist auf den sich abzeichnenden Trend zurückzuführen, dass die Hersteller die Abzweigventile nicht mehr direkt am Turbolader, sondern entfernt an Kunststoffrohren montieren. Ein Kunststoffventilmechanismus, der auf einem Kunststoffsitz schließt, führte zum größten OEM-Leck, das wir bisher gesehen haben: 28 l/min bei 1 bar Ladedruck.

Passend für folgende Fahrzeuge

  • Audi A4 Avant 8W5, 8WD 331kw DECA Motor Allradantrieb 2017/10-2019/09
  • Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2022/12
  • Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB;DNNA Motor 2020/09-2023/12
  • Skoda Octavia IV Combi NX5 180kw DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12
  • Skoda Octavia IV NN3, NX3 140kw DNNA Motor 2020/07-2023/12
  • Skoda Octavia IV NN3, NX3 180kw DLBA;DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12
  • Skoda Octavia IV NX3 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2021/12
  • VW Arteon 3H7, 3H8 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2017/05-2023/12
  • VW Arteon 3H7, 3H8 200kw DLRB;DNUA Motor 2018/09-2023/12
  • VW Arteon 3H7, 3H8 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2017/04-2020/06
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw Motor 2019/05-2022/12
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 200kw DLRB;DNUA Motor 2020/09-2023/12
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2020/06-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 180kw DLBA;DNPA;DRNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 221kw DNFC Motor 2020/10-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 235kw DNFG;DSFE;DSFF Motor Allradantrieb 2020/09-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 245kw DNFF Motor 2022/07-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 180kw DNPA Motor 2020/09-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 235kw DNFG Motor Allradantrieb 2021/06-2023/12
  • VW T-ROC A11 140kw DKZA Motor Allradantrieb 2017/07-2023/12
  • VW T-ROC A11 221kw DNFC;DNUE Motor Allradantrieb 2019/09-2023/12